Wie bekomme ich einen Hermann?

Es ist eine schöne Tradition, Hermann im Freundes- und Bekanntenkreis weiterzugeben. Wer neugierig geworden ist und Appetit bekommen hat, sollte sich einfach in seiner Umgebung umhören. Wo gibt´s Hermann

Wer keine Möglichkeit hat, zu einer Hermann-Kultur zu kommen, dem schenke ich gern einen. Einzige Bedingung: Du überweist eine Spende an eine Hilfsorganisation Deiner Wahl. Ich will keinen Betrag vorgeben. Schau was Dein Geldbeutel hergibt und sei nicht so geizig;-) Es gibt so viel Elend und uns geht´s so gut. Sende mir dann einen Scan Deiner Überweisung an hermann@kefirpilz.de. Den Hermann schicke ich Dir lebensmittelecht eingeschweißt (aber explizit NICHT als LEBENSMITTEL - möchte ich nur vorsichtshalber betonen, falls jemand hier vorbeischaut, der sein Geld mit Internetabmahnungen verdient). Dann setzt Du Dich in Deinen Schaukelstuhl, mit einem guten Gewissen und voller Vorfreude. Um etwas Geduld bitte ich Dich aber, da ich auch noch andere Hobbies als Hermann habe.


Home
Wer eigentlich ist Hermann?
Hermann-Anleitung
Rezepte mit Hermann
Hermann Startkultur
Gästebuch
Kontakt